Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Gästebuch

Ältere Einträge:

Hallo Ramona,
tolle Homepage und natürlich ne super Musik was ihr da macht.
Ganz viele Grüße an die Bibi…. Macht weiter so……
Anton Heindl
Von lammie todd aus Nürnberg
e-mail info@lammie-todd.de
23.02.2010
Gratulation zu eurer neuen CD! Sie ist noch viel besser als die ersten beiden - einfach großartig, sowohl was Interpretation als auch Klang und Aufnahmetechnik betrifft! Ihr werdet immer besser! Mit dieser CD könnt ihr euch überall sehen lassen.
Ich wünsche euch auch einen vollen Verkaufserfolg. Aber noch wichtiger ist, dass eure Fans wieder Neues - und dieses Mal kaum Überbietbares - von euch hören können. Liebe Grüße Josef mail@josef-bayer.de
29.11.2009
Hallo Ramona,
vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, wir haben uns auf dem Choreo-Workshop von Vivian Glade im März d.J. in Bremerhaven kennengelernt (ich bin ein Mitglied der Amatöne-Fraktion aus Jade ;) ). Heute hab ich gesehen, dass Ihr im Vor-Finale des diesjährigen Chor-GrandPrix seid und habe natürlich für Euch abgestimmt! Eure Video-Performance hat mir schon mal gut gefallen. Auch wenn ich es etwas dürftig finde, dass das Publikum abstimmen soll und dann nur so 1-Minuten-Beiträge vorgesetzt bekommt.
Schwierig, sich da einen wirklichen Eindruck zu verschaffen. Andererseits waren auch Chöre dabei, bei denen ich direkt weitergeklickt habe... *grusel*
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück! Deine Seite gefällt mir auch gut, hätte gar nicht gedacht, dass Du SO aktiv bist, davon hast Du im März aber auch nichts erzählt... :)
Viele liebe Grüße also aus dem hohen Norden und vielleicht sieht man sich ja mal wieder? (z.B. beim Aufbau-Workshop im September in Bremerhaven??)
Let's Gospel! Liebe Grüße von Petra Wö. Petrawoe@gmx.de
28.05.2008
Hallo Ramona, gleich nach dem Türkei-Workshop habe ich Deine Homepage besucht und mir natürlich auch deine Hörbeispiele runtergeladen. Ich höre Deine Stimme so gern! Mal groovy, funky, schwarz- und dann wieder so warm und gefühlvoll. Schade, dass Du so weit weg Deine Konzerte gibst. Aber vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in der Türkei wieder? Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße von Christina ( "Er gehört zu mir" )
19.02.2008
Liebe Mona,
Deine Internetpräsentation ist Klasse und du natürlich auch. Man
bekommt sofort Lust dich zu buchen oder ein Konzert mit dir zu hören.
Es war schön dich auf dem Gospelworkshop in der Türkei kennen zu
lernen. Du hast den Chor mit deiner Stimme sehr bereichert. Danke.
Liebe Grüße Anette und Jürgen
12.02.2008
Hallo Ramona,
ich fand es auch toll Dich beim Workshop "Gospel & Wellness" jetztgerade die Tage kennen lernen zu können. Schade war es vielleicht, dass wir irgendwie keine Zeit fanden uns auszutauschen. Schon in Volkers Gästebuch hatte ich erwähnt, dass Du genau die richtige Wahl warst für das Solo bei "He's able". Du hast eine gewisse farbige Klangfarbe in Deiner Stimme, die gerade bei Titeln von Kirk Franklin, Donnie Mc Clurkin, William Becton oder ähnlichen Titeln aus dem Bereich Black Gospel die richtige Würzung reinbringt.
Würde mich auch freuen Dich Anfang 09 bei Volkers Workshop wieder zu treffen.
Gruss Ruprecht
09.02.2008
Hallo Ramona,
es war super, Dich beim Gospelchorworkshop "Gospel & Wellness" in der Türkei kennengelernt zu haben. Du und deine Stimme haben den Workshop und das Abschlußkonzert sehr bereichert. Ich wünsche dir alles Gute, viel Spaß bei deiner Arbeit mit deinen Chören und deiner Gruppe und hoffe, dass man sich wieder sieht !!!
Liebe Grüße
Volker Dymel & his Gospel Choirs
09.02.2008 - 25355 Barmstedt www.VolkerDymel.de
Liebe Mona,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis in der Kategorie "Beste Gospelgruppe" beim "Deutschen Rock- und Pop-Preis 2007"!
Ihr habt den Preis wahrlich verdient!
Gruß Josef
16.12.2007 - Josef Bayer (www.josef-bayer.de)
Hallo Ramona,
freut mich sehr, dass du endlich nach Regensburg kommst.
Ein früher Bandkollege von Grand Slam schreibt dir hier.
Tolle Hompage. Dein Konzert möchte ich unter keinen Umständen verpassen !
Bis dann
Martin Probst
01.12.07 Regensburg
Hallo Ramona,
ist super geworden, deine homepage. Ich und die Gruppe "cababana" wünschen dir weiterhin so großen Erfolg.
Agnes
09.08.2006 - Agnes Kramer (www.cababana.de)
Sorry Mona,
ich schon wieder, aber ich hab grad die Hörbeispiele getestet. Meine absolute Hochachtung und großes Dankeschön für die Gänsehaut. Des hab ich gebraucht.
Drück mir die Daumen. Sing am Freitag auf Angies Hochzeit - du weißt schon: Angie und Basi, die Schwestern aus dem Gospelchor.
Nochmals liebe Grüße - die Strahli
04.05.2006 - Strahli (in echt Strahlendorf)
Hey Mona,
ja Gratulation zu dieser Zeit - wie deine Stimme einfach ein Genuss. Schön, mal wieder von dir zu hören. Das ist ein Lichtblick für mich seit fast 2-jähriger Sing-Abstinenz. He Süße, ich meld mich mal über's Telefon.
Liebe Grüße knuddel drück! Strahli
04.05.2006 - Strahli
Hi Mona!
Hab mir gedacht, jetzt schau ich doch gleich mal noch auf deine Homepage.
Also mir gefällt sie sehr gut... Vor allem die Bilder find ich cool.
Also dann bis Dienstag.
Liebe Grüße! Martina
03.05.2006 - Martina
Hi Mona,
bin ganz stolz auf dich und deine tolle website. Schade, dass ich dich nicht LIVE sehen und hören kann, aber ich kann ja jetzt mit der Website auf dem Laufenden bleiben!
Hugs & kisses from Wild, Wild, West Americas.
Steffi
07.05.2006 - Steffi Parsons (ich hiess auch mal Koerner)
Liebe Mona,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen WebSite!
Liebe Grüße! Josef
07.04.2006 - Josef Bayer (www.josef-bayer.de)